"Der MissionNarr" Buch (Neuauflage)

Als Missionarssohn in Frankreich geboren, in Kamerun und in der Schweiz aufgewachsen, sog er den Missionsgedanken mit der Muttermilch auf.
In seinem abenteuerlichen Leben durchlief Jonathan Spörri manchen inneren und äusseren Kampf.
Wenn er hie und da zu Gott «Hau mir auf die Finger!» schrie, antwortete Gott immer auf unerwartete Weise.
Als er beinahe Schiffbruch in seiner Ehe und Familie erlitt, griff Gott auf wundersame Art ein.
Dieses Buch beschreibt Jonathans Gratwanderung zwischen religiösem Wahn und echter Hingabe zu seinem Papa Gott.


«Es ist mir eine Ehre, dass ich mit Jonathan und seiner Frau Eli, während vielen Jahre da und dort gemeinsam unterwegs sein durfte.
Ihre Liebe zu Jesus und den Menschen war und ist für mich eine Inspiration.
Was mich aber darüber hinaus beeindruckt, ist ihre Lernbereitschaft, mit welcher sie als Ehepaar einen deutlichen Fussabdruck für Jesus hinterlassen.»

Heinz W. Strupler


Die fast zu ehrliche Lebensgeschichte einer Person, die alle Normen sprengt!

Hanspeter Nüesch


Hier kann man "Der MissionNarr" im Taschenbuchformat bestellen

Das Buch (CHF 18.00 Wert) schenken wir Dir gerne, nicht weil es keinen Wert hat, sondern weil wir damit viele Menschenherzen beführen möchten.

Leseprobe

 
1 Beginn 2 Vollständig
Nur anzahl eingeben